Kontakter (m/w)

Trend Point Marketing GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Kontakter (m/w) Trend Point Marketing GmbH Berlin Beratung unserer Kunden in allen Belangen – von der klassischen Marketingstrategie bis zur Produktion; Entwicklung und Erstellung von Kundenpräsentationen.

Die Gmbh Ist Eine Full-service-agentur Mit Sitz In Berlin Charlottenburg Unser Team Besteht Derzeit Aus 34 Festen Mitarbeitern In Den Bereichen /kundenservice Promotion Grafik Digital-druckproduktion Werbetechnik Und Messebau Zur Verstärkung Unseres Beratungs-teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kontakter (m/w) In Vollzeit Du Liebst Kommunikation Und Ihre Vielfalt Du Verstehst Deine Kunden Und Ihre Bedürfnisse Du Jonglierst Problemlos Mit Der Abwicklung Eines Mailings Und Der Produktion Einer Broschüre Ohne Aus Dem Konzept Zu Kommen Du Findest Schnell Eine Lösung Für Ein Problem Du Weißt Wo Du Informationen Findest Und Sie Perfekt Aufbereitest Du Motivierst Deine Kollegen Aus Der Grafik Zu Kreativen Höchstleistungen Und Zu Guter Letzt: Du Bist Erfahren Als Kontakterin Und Für Deine Kunden Als Berater Absolut Nicht Wegzudenken Perfekt Denn Wir Suchen Genau Dich Für Die Beratung Unserer Kunden In Allen Belangen - Von Der Klassischen Strategie Bis Zur Produktion Entwicklung Und Erstellung Von Kundenpräsentationen Interne Projektsteuerung Eigenständige Durchführung Von Projekten - Vom Briefing Bis Zur Umsetzung Wir Bieten Dir: Vielseitigkeit In Deinem Job Begeisterung Für Deine Projekte Ein Tolles Team Und Spannende Kunden Du Fühlst Dich Angesprochen Super Dann Schick Uns Gleich Deine Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Arbeitsproben Deiner Gehaltsvorstellung Und Frühestem Starttermin An: Gmbh Z H Sandra Witzger Salzufer 15/16 10587 Berlin Switzger@tpde Gmbh Anschrift Salzufer 15 / 16 (gebäude D) | 10587 Berlin Telefon +49 (0)30 - 23 60 80-00 | Fax +49 (0)30 - 23 60 80-29 | E-mail Kontakt@tpde | Internet Wwwtpde Kundenberatung Customer Care Kundenservice Marketing Projektsteuerung Projektmanagement Kontakter Kontakterin Auftragsmanagement Kontakter (m/w) Beratung Unserer Kunden In Allen Belangen – Von Der Klassischen Marketingstrategie Bis Zur Produktion Entwicklung Und Erstellung Von Kundenpräsentationen Berlin Kundenberatung Customer Care Kundenservice Marketing Projektsteuerung Projektmanagement Kontakter Kontakterin Auftragsmanagement

Kontakter (m/w)
   Trend Point Marketing GmbH (Berlin)

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   FireDos GmbH (Reichelsheim (Wetterau))

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()

Shipping/warehouse employee (m/f/d)